«

»

Dirty-Tina: Weihnachten 2016 – Der Film

Euer Weihnachtsengel Tina ist wieder mal unterwegs um die Menschen glücklich zu machen. Doch in diesem Jahr hat sie sich in den tief verschneiten Bergen verlaufen und hat auch für die Nacht keine Unterkunft. Zu allem Unglück muss der kleine Engel auch ganz dringend. Also gibt es den warmen Engels-Strahl direkt in den weißen und frisch gefallenen Schnee. Aber oh je, der Förster kommt vorbei und erwischt den Engel beim pullern. Aber es ist ein guter Förster, sicher auch beseelt durch die vorweihnachtliche Zeit.

dirty-tina-my-dirty-hobby

Und als der Förster dann noch einen Platz für die Nacht anbietet ist der Engel glücklich. Auch wenn es nur eine Scheune ist, es reicht sicher für die Nacht. Aber natürlich zeigt sich ein guter Weihnachtsengel dankbar und verwöhnt den Förster mit den roten Lippen. Tief nimmt sie seinen Schwanz und möchte natürlich noch von hinten beglückt werden. Hart nimmt der Bursche sie von hinten und voller Dank nimmt sie sein Sperma dann in ihrem wundervollen Engelsmund auf. Und damit wünscht euch der Engel Tina ein wundervolles Weihnachten 2016 und einen guten Rutsch in das Jahr 2017.

Wenn Du Dirty-Tina`s geile Sexvideos sehen willst hast Du hier dazu Gelegenheit

Willkommen bei deiner Tina !!Du suchst das Besondere? Du suchst die Erfahrung einer reifen Frau? Du magst erotische Filme die Lust auf mehr machen? Dann bist du bei mir genau richtig….

Schau dich in Ruhe bei mir um und genieße die Vielfalt meiner Filmauswahl.Aber noch mehr freue ich mich, wenn wir uns mal im Chat kennen lernen…Schau vorbei, es lohnt sich…..versprochen…BussiDeine Tina….

PS: Du möchtest Drehpartner werden und in einer meiner nächsten Produktionen mitwirken?? Dann schreibe mir eine PN und dann schauen wir zwei ob es passt. Ein paar Infos vorab; gedreht wird in meinem Apartment in Münster und IMMER durch einen Kameramann. Bewerbungen bitte NUR mit Bildern von deinem Gesicht, Body und deinem besten Stück!!

Zur Dirty Tina direkt